#hack4tk - der Hackathon bei thyssenkrupp
Während des #hack4tk entwickelst du als Developer und Designer neue Lösungen für unser Intranet und Internet, an die so zuvor vielleicht noch nie jemand gedacht hat. Anmelden kannst Du Dich unter: https://www.thyssenkrupp.com/hack4tk
Du beherrschst Angular2, node.js und den Konami Code, bist älter als 18 Jahre und wohnst in Deutschland? Und du hast Lust mit thyssenkrupp an unserer digitalen state-of-the-art Plattform zu arbeiten? Dann bist du für uns genau richtig!
Wir starten am Montag, den 5.12. um 12:00 Uhr. Im Team arbeitest du 24 Stunden lang an der Realisierung innovativer Ideen, die wir am Ende gemeinsam umsetzen wollen.
Am Morgen des 6.12. stellen die Teilnehmer ihre Ideen vor, von denen im Anschluss durch eine Fachjury die besten prämiert werden.
Während des gesamten Hackathons stehen euch unsere Experten als Mentoren zur Seite, die ihr Wissen gerne mit euch teilen und Impulse geben.
Wer zwischendurch Hunger bekommt, kann sich am Buffet bedienen. Traditionsgemäß ist natürlich auch für reichlich Energy-Drinks gesorgt.
Und es gibt auch etwas zu gewinnen: engineering.tomorrow.together. – so habt ihr die Chance an der Umsetzung eurer Idee mitzuwirken. Weitere Preise sind u.a. ein iPad oder schicke Beats By Dre Kopfhörer.
Übrigens: Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Jetzt anmelden: https://www.thyssenkrupp.com/hack4tk